„Lernort Natur“ informiert auf dem Streuobstwiesentag in Mönchberg

Aktuelles

Jahreshauptversammlung am vergangenen Samstag 23. März in Herrenberg

Gestern Abend war es soweit - unsere Jahreshauptversammlung in der Stadthalle Herrenberg war ein voller Erfolg! Mit über 200 Gästen, darunter viele...

mehr
Baumpflanzung 100 Eichen

100 Jahre KreisJägerVereinigung Böblingen e.V. – Baumpflanzung 100 Eichen

mehr
Welpenkurs 2024

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Welpenkurs der KJV BB für Jagdhunde unserer Mitglieder. Es sind noch Plätze frei!

 

mehr
JägerPost Ausgabe 95 - Frühjahr 2024

Frisch aus dem Druck - und schon bei den Mitgliedern im Briefkasten: Die Mitgliederzeitschrift "JägerPost" der Kreisjägervereinigung Böblingen...

mehr
Hegeringschießen

Vergleichsschießen

 

Von jedem Hegering werden die 50 besten Schützen gewertet, jeder Schütze darf maximal 3-mal teilnehmen und kann damit sein...

mehr
Keilersiegel in Gold

Erhältlich nur im Jubiläumsjahr!

 

Zu unserem Jubiläum haben wir uns zwei besondere Disziplinen einfallen lassen.

mehr
WEITERBILDUNGSANGEBOT | 2024

Das Weiterbildungsangebot 2024 für Mitglieder der KJV Böblingen ist online.

mehr

Unsere Partner der JägerPost: