„Ladykracher"

Jägerinnenschießen!

Am Sonntag, den 5. Januar 2020 findet das nächste Jägerinnenschießen von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr an der Schießanlage Mönchsbrunnen in Sindelfingen statt. In 2020 wird der Ladykracher einmal pro Quartal stattfinden. Zur Drückjagdsaison versuchen wir zwei Termine anzubieten.

Erstellt am 06.11.2019

Das Schießen unter Frauen macht allen immer sehr viel Spaß. Es ist vor allem die etwas andere Atmosphäre, die begeistert. Somit haben wir uns für eine Dauerauflage des Ladykracher entschieden. Im Jahr 2020 ist dafür je ein Termin pro Quartal auf dem Schießstand der KJV BB vorgesehen.

Die genauen Daten findet ihr in unserem KJV Kalender. Elke Koebler erinnert vorher immer noch einmal per E-Mail an den Termin und gerne dürft ihr auch befreundete Jägerinnen mitbringen. Gegen einen kleine Obolus dürfen auch Nicht-KJV-Mitlgieder auf den laufenden Keiler und den Kipphasen schießen.

Wir hoffen nach wie vor auf eine rege Teilnahme. Übung macht den Meister oder gendermäßig formuliert: die Meisterin.

Erstellt am 06.11.2019
Zurück zur Übersicht