Gestern Abend war es soweit - unsere Jahreshauptversammlung in der Stadthalle Herrenberg war ein voller Erfolg! Mit über 200 Gästen, darunter viele Ehrengäste aus der Politik, war die Atmosphäre einfach fantastisch!
Unser Kreisjägermeister Claus Kissel führte charmant durch den Abend und wir hatten einige Highlights zu bieten. Beispielsweise die Grußworte von Herrenbergs OB Nico Reith und Landrat Roland Bernhard!
Die Podiumsdiskussion zum Thema "Der Wolf wird heimisch - was kommt auf Weidetierhaltung und Jagd zu?" war hochinteressant und informativ, mit hochkarätigen Gästen: Moderator Christian Teppe Jäger, Rechtsanwalt und Buchautor, Ministerin Thekla Walker, Staatssekretärin Sabine Kurtz, Anette Wohlfarth, Geschäftsführerin des Landesschafzuchtverbands, Hans Dieter Scheerer MdL, Dr. Tobias Brenner, Fraktionsvorsitzender der SPD im Kreistag, BJM Thomas Dietz, und Jäger Bernd Fürstenberg!
Außerdem haben wir uns sehr über viele weiteren Ehrengäste wie Peter Seimer MdL BW, MdB Marc Biadacz, MdL Dr. Matthias Miller und Kreisrat Dr. Thomas Ritter gefreut!
Wir haben unsere treuen Mitglieder geehrt, neue Ehrenmitglieder ernannt und eine Nachwahl durchgeführt. Außerdem gab es den Jahresbericht des Schatzmeisters Rico Studer und einen Ausblick auf die Highlights unseres 100-jährigen Jubiläums!
Ein besonderer Dank geht an die Bläser, die den Abend mit ihren Einlagen wunderbar umrahmt haben, sowie an alle Helfer hinter den Kulissen!
Danke an alle, die gestern dabei waren und diese besondere Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!